feiern_abend_ds_neu
feiern_abend_ds_neu

Haute Cuisine / High End Gastronomy: Das Schick

Das Schick besticht durch eine ungewöhnliche Location mit atemberaubender Aussicht und die außergewöhnliche Mixtur international kombinierter Speisen.

Innovativ, geschmacksintensiv und risikofreudig – Küchenchef Felix Albiez ist für mich einer der 5 besten Köche Wiens!

Nach einer freundlichen Begrüßung setzte sich die Professionalität mit einem exzellenten Service fort. Wir entschieden uns für das 5-Gänge-Menü mit Weinbegleitung.

Vom steirischen Wagyu-Tatar über dengalizischen Steinbutt bis zum Käse wurden wir bei jedem Gang überrascht: von der Kreation der Gerichte, der Inszenierung und den Geschmackserlebnissen!


Die Speisen wie auch die Weine aus dem facettenreichen Angebot wurden gut erklärt und waren perfekt abgestimmt.

Wir erlebten einen wunderbaren Abend in luftiger Höhe, der die österreichische und die spanische Küche zelebrierte! Muchas gracias – nos vemos pronto!

Bewertung
Heidi Khadjawi-Nouri

Ambiente 6 von 10
Essen 47 von 50
Service 12 von 15
Weinkarte 13 von 15
Table Ware 2 von 5
Preis-Leistung 4 von 5

Das Schick
im Hotel Parkring
Parkring 12
1010 Wien
+43 1/51 48 0-417
www.schick-hotels.com

Anzeige
Anzeige
Inspiration

Vom Bett auf die Piste

Frühstücken, Skier anschnallen und rein ins Vergnügen: Die Ski-in Ski-out Hotels Gradonna****s Mountain Resort und die Dolomiten Residenz****s

News

Free Dive Weltrekord

Baros Maldives hat es wieder ganz an die Spitze geschafft.  In Zusammenarbeit mit dem maledivischen Ministerium für Tourismus

News

100 Jahre KLM

KLM blickt auf 100 Jahre Geschichte zurück. Von den Anfängen der niederländischen Luftfahrt bis zur Vernetzung von Menschen

Anzeige
Anzeige