belle1
belle1

Das Duftatelier L`ATELIERO

Ihre eigenen Düfte zu kreieren war schon immer der Traum des Ehepaares Rudi und Aurelia Bedy. Nachdem sie auf etlichen Reisen rund um die Welt verschiedene Kulturen und Eindrücke gesammelt und kennengelernt hatten, war es 2020 soweit und ihr eigenes Atelier olfaktiv entstand.

Unter dem Motto „Craving for it.“ (sichdanach sehnen) leben sie nun ihren Traum und kreieren exklusive Extrait de Parfums, nach denen sich Frauen und Männersehnen und in denen sie sich mit all ihren Facetten wiederfinden.

Die wertvollen Kompositionen von L’ATELIERO wurden mit viel Herzblut zusammengesetzt und sollen die individuelle Schönheit der Frau oder des Mannes unterstreichen. Sie sollen in den Düften ihre Wünsche, Träume und Sehnsüchte wiederfinden und sich damit sagen: Genau das bin ich.

Zu den Damendüften zählen z. B. Belle Mademoiselle, das mit der Süße von Vanille, Praline und Birne die Sinne verführt. Furry Attraction, leicht wie ein Puder und belebend mit seinen frischen Noten von Litschi, Rosen und Freesien. Oder aber auch Innocent Addiction mit seinen sinnlichen Nuancen von Bergamotte, Orange und Patchouli.

Weitere Kreationen sind: The Queen & Jasmine Dream

In der Herrenkollektion treffen z. B. in Irresistible Man die sinnlich-weichen Noten von Lavendel, Kardamom und Minze aufeinander. Le Provocateur vereint die wärmenden Nuancen von Zimt, Bernstein und Leder und The One betört mit seinen maritimen Noten, Lorbeer und spritziger Zitrone.

Weitere Kreationen sind: Victorious & Urban Leather

Damit man mit den Duftkreationen möglichst lange Freude hat, finden sich darin ausschließlich qualitativ hochwertigste Inhaltsstoffe. Es wird darauf geachtet, dass die Zusammensetzung so rein wie möglich gehalten wird und keine unnötigen Zusätze wie z. B. Farbstoffe zum Einsatz kommen.

Aber nicht nur die hochwertige Zusammensetzung der Düfte ist Besonders, sondern auch ihr Öl-Anteil von über 25%. Somit sind sie länger und intensiver wahrnehmbar und verzaubern einen ganzen Tag lang über.

www.lateliero.de

News

Zehn Iglus und fünf Saunen

Originell in Estlands Hauptstadt wohnen Mit dem Iglupark hat Tallinns Kollektion außergewöhnlicher Hotels einen weiteren originellen Neuzugang bekommen.

News

DIE SEER – STAD

Erleben Sie DIE SEER hautnah im exklusiven STAD Konzert Nach dem großen Erfolgen der letzten Jahre und auf